Montag, 5. Dezember 2011

Was wir beim Workshop gebastelt haben...

...ja auch so eine Geschichte, denn ich hatte mir schon was überlegt, es auch schon gebastelt und dann das.....
es gefiel mir überhaupt nicht!!!
Also musste ich mir was neues Überlegen.
Eigentlich wünschten sich alle eine Verpackung, aber ich hab jetzt einfach eine Gutschein-Verpackung
vorbereitet.
So wie diese hier.....


ist ja auch mal was anderes...


ich verstehe immer noch nicht warum es die Sternenstanze nicht mehr gibt!


die Socke wurde mit Versamark bestempelt, wer mag kann es ja auch noch embossen,


ob man in die Socke einen Gutschein, oder Geld reinsteckt ist total wurscht, mir gefällt halt die Idee sehr gut
und bei den Farben kann jeder selber entscheiden, ob klassisch oder schrill!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen