Sonntag, 11. Dezember 2011

Geburtstags-Kuchen-Bausatz

......brauchte ich für eine liebe Freundin. Die Arme hat doch tatsächlich 2 Tage vor Heiligabend
Geburtstag!
Deswegen zeige ich Euch heute mal nichts "Weihnachtliches".


Das ist das erste mal das ich die Farbe "Veilchen" benutzt habe....


hier der "Geburtstagskuchen" in Form eines "Milka Tender".
Süße Anleitung, oder?


In der Box ist Platz für den "Kuchen", die Kerze und wer möchte, eine
Schachtel mit Streichhölzern,


Das Designerpapier in der Farbe "Veilchen" gab es im letzten Katalog als
Gastgeber-Geschenk...





Ich habe noch eine 2. Schachtel gebastelt, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Jetzt muss ich mich aber beeilen, der "Tatort" fängt gleich an!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen