Mittwoch, 2. November 2011

Soo schöne Herbst-Tage....

ist doch herrlich, oder?
Trotzdem habe ich gestern noch zwei Karten gebastelt. Gestern Abend wollte ich die eigentlich auch schon
zeigen, aber leider habe ich versehentlich alle Bilder auf meiner Speicherkarte gelöscht!!!! Ups.... nur gut
das nicht wirklich was wichtiges dabei war.


Die Zweige habe ich mit der Big-Shot ausgestanzt, ein paar mal die Karte mit Draht umwickeln und
ein Schleifchen dazu, schon fertig!
Der hintere Halbkreis ist mal wieder Packpapier von SU, muss halt weg!


die Enden der Schleife habe ich extra ein bisschen ausgefranzt...
Das Blatt ist mit Versamark aufgestempelt und embosst worden,





Morgen zeige ich Euch die andere Karte.
Viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich muss mir doch mal wieder eine Nähmaschine zulegen, wenn ich dann als Belohnung das viele Packpapier von SU so schön verwenden kann, wie Du es uns zeigst ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen