Sonntag, 20. November 2011

Noch ein Weihnachtskärtschen!

Nach und nach habe ich endlich ein paar Karten fertiggestellt.
Schaut mal....


Den Ilexzweig habe ich mit der Slice ausgeschnitten, ansonsten sind alle Materialien wie immer von
Stampin´up!


Die Mini-Glöckchen sind ja zur Zeit schwer angesagt, dem konnte ich mich da natürlich nicht
entziehen.
Der Schriftzug ist aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen", nur in der englischen Version,
das heißt dann "Season of Joy".


Bei dieser Karte habe ich einmal die Prägeschablonen "Perfekt Polka Dots" und 
"Quadratisches Gitter" benutzt. Vor dem Prägen habe ich den Chiliroten Hintergrund mit der
Rolle "So Swirly" mit Versamark bestempelt und dann embosst.

Morgen zeige ich Euch dann noch eine Weihnachtskarte.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen