Sonntag, 9. Oktober 2011

Verdreht verpackt...

habe ich die Geschenke für meine Gäste, die gestern bei mir zum Workshop waren.
Die Farbe "savanne" zählt zu einer meiner Lieblingsfarben. Zusammen mit etwas "olivgrün", einer schönen
Bordürenstanze und dem Stempelset "French Foliage" ist diese herbstliche Verpackung entstanden.


Da kamen schon einige Verpackungen zusammen...


Die Stempel sind wirklich schön, dies ist eins der Sets bei denen man erst beim basteln und stempeln
merkt, wie schön es ist!


Passt doch gut zu unserem momentanem, herbstlichen Wetter....


Das hier verwendete Saumband in "savanne" ist bei mir auch nicht mehr weg zu denken.
Es franst nicht, man kann ganz easy Knoten oder Schleifen binden und es glänzt im Gegenlicht ein
bisschen.


Den Anhänger habe ich , ist ja klar, mit der großen Anhängerstanze hergestellt,


Und was wir bei meinem Workshop gemacht haben, zeige ich Euch dann morgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen