Sonntag, 16. Oktober 2011

Hedwig und Freunde.....

Dank Harry Potter´s Eule "Hedwig" sind Eulen in der Beliebtheits-Scala eine ganze Ecke nach oben
gerutscht und seit einiger Zeit auch im Scrapbooking Bereich nicht mehr wegzudenken.
Zum Herbst passen sie ebenfalls gut und so war ich auch total begeistert als mir die Anleitung für eine
kleine Verpackung in Eulenform in die Hände fiel....


Die Augen wurden mit der Wellenkreisstanze und verschieden großen Kreisstanzen gefertigt,


eine gute Gelegenheit um Reste von Designer Papier zu verwerten,


hier passt eine kleine Leckerei hinein, z.B. ein Tütchen oder ein paar Schokoriegel,


ich habe Reste vom Papier "Frühlingsnostalgie" verwertet.
Die Augen bei der hinteren Eule sind so rot weil die Arme gerade eine Doppelschicht geschoben hat!


Hier mein erster Button, gefertigt mit meiner neuen Buttonmaschine, Freu!!!


Am liebsten möchte ich noch mehr Eulen basteln, denn wenn man erst mal angefangen hat, kann man
damit nur schwer wieder aufhören!!! 
Aber leider habe ich noch soooo viele andere Ideen im Kopf....

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Deine Eulen sind absolut super geworden!
    ich liebe diese Verpackungen!
    ganz ganz tolle Arbeit!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen