Sonntag, 23. Oktober 2011

Aufbewahrung für Button-Zubehör

...... und das sind ein einige Teile.....Metallringe, Nadeln, Folien u.s.w..
Ich hatte noch eine Holzbox die eigentlich eine Aufbewahrung für Teebeutel ist und so habe ich sie noch ein
bisschen gepimpt!


Das Papier ist noch aus dem letzten Mini-Katalog,


Die Blüte habe ich mit der Big-Shot ausgestanzt, man kann gleichzeitig mehrere Lagen Papier oder
auch Stoff und Papier ausstanzen. Die einzelnen Blütenblätter habe ich dann zusammengenäht, mit
Wasser angesprüht, die Papierblüten geformt und trocknen lassen. Die Papierblüten behalten dann
die gewünschte Form,





Die Buchstaben sind aus dem Set "Letter it" in "ozeanblau"gestempelt und etwas auf alt
getrimmt,


hier dann die Box von innen.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Box sieht klasse aus, und die Farben passen perfekt
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen