Freitag, 16. September 2011

Jau ich bin zurück aus dem Urlaub!.... Aber jetzt erst mal was kreatives!

Und zwar war ich kurz vor Urlaubsantritt noch bei Marlen zum Workshop eingeladen und es war ein
wirklich schöner Nachmittag! Danke noch mal dafür!!

Wir haben diesmal eine ganz schnelle Verpackung gebastelt und ich hoffe das alle Spaß daran hatten!


Es ist einfach eine "Umverpackung" für eine Zellophantüte....


Baiblau und Savanne, das musste sein!!
Mit Versamark wurde erst auf das Savanne-farbene Papier gestempelt, dann noch eine mit der
Big-Shot geprägten Banderole verziert und ein paar Blümchen darauf, aus dem Set "Gartenlaube",
noch ein bisschen Bling-Bling und fertig ist die Geschichte!





Mit den Tiny-Tags und der dazugehörigen Stanze kann man noch supertoll die ganze Geschichte
verzieren...


Hier der andere Vorschlag in Savanne und Mattgrün....





Hier die Ansicht von der Seite...
Alle Materialien wie immer von Stampin´up! und über mich erhältlich!

Zur Erinnerung: Der Schlussverkauf bei Stampin´up! geht in die heiße Phase und ich rechne ab der
nächsten Woche noch mit weiteren Preisreduzierungen!
Deswegen biete ich am 23.09. noch mal eine Sammelbestellung an, für Euch Portofrei!
Also wer noch ein Schnäppchen machen möchte, hat also bis ende nächster Woche noch
die Gelegenheit dazu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen