Freitag, 5. August 2011

Kleines Täschchen

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für Euch.
Ein kleines Täschchen das ich hier gefunden habe: bettys-creations.blogspot.com/

Alle verwendeten Materialien sind wie immer von Stampin´up!

Hier mal der Prototyp....


Die Tasche ist in den Farben "pflaumenblau" und "wildleder" hergestellt worden.
Das Design-Papier ist aus der Serie "Frühlingsnostalgie".



Aber irgendwie war ich nicht zufrieden..., also habe ich noch eine Tasche gebastelt und 
die gefiel mir dann viel, viel besser..... Seht mal:


Die Farben sind diesmal "wildleder", "baiblau" und "flüsterweiß".
Der Verschluß besteht aus zwei kleinen Klettverschlüssen, da ich keine Magnetverschlüsse zur
Hand hatte.


Gestaltet mit dem Stempelset "Gartenlaube"...
und endlich mal wieder was genäht!!


Vielleicht bekommt Ihr ja jetzt auch Lust so eine Tasche mal nachzubasteln.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen