Sonntag, 28. August 2011

Gift-Card aus einem Briefumschlag

Geschenkgutscheine sind ja immer eine feine Sache, wenn man so gar nicht weiß was man schenken soll!
Aber schön verpackt soll er ja auch sein, der Gutschein. Also habe ich mal aus einem popeligen Brief-
umschlag eine Verpackung hergestellt....


ich hatte noch einige Reste von dem Designer-Papier "Frühlingsnostalgie", die habe ich hier gleich
mit aufgebraucht.


Die Banderole wird abgezogen und schon kann man hineinschauen...


Der Schriftstempel ist aus einem Gastgeberinnenset....


Eigentlich war mir am Anfang das "grünbraun" aus der Kollektion der Prachtfarben viel zu
dunkel, aber es passt doch wunderbar zu dem Designerpapier...


auf der rechten Seite des Umschlages kann man dann eine Gutscheinkarte oder ähnliches
verstauen.

So und wisst ihr was ich jetzt mache?
Ich gehe in die Küche und backe mir ein paar Müsliriegel für meine nächste Tour!
Das ist heute die Premiere!!
Ich mache dann noch ein paar Fotos von dem Ergebnis!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen