Montag, 22. August 2011

Es gibt immer einen Grund zum Feiern!!

Und das ist zum einen, mein neues Auto!!!


und zum anderen der Abschied, bzw. der Erfolgreiche und schnelle Verkauf von meinem alten Auto!


Ein ganz tolles Auto!! Schnief! Und ich war ziemlich traurig darüber gewesen, das er jetzt von jemand
anderen gefahren wird!
Aber das neue ist natürlich der absolute Hammer!!
Na ja, jedenfalls wurden beim begrüßen des neuen und beim Verabschieden des alten Autos einige
Sektflaschen geköpft!!

Tja und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich "mitten" in der Nacht hier noch was "Poste", dann
gibt es einen einfachen Grund: Heute ist Montag! Und Montags um 21:15 Uhr kommt meine
absolute Lieblingsserie!!




Ziemlich coole Serie!!!

Ab morgen gibt es hier dann mal wieder was kreatives zu sehen! Bis dahin......






1 Kommentar:

  1. Hey, schnittiges Gefährt ,o)
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen