Donnerstag, 7. Juli 2011

Neue Ideen von Stampin´up! in der aktuellen Scrap-art-Zine

Ich habe mittlerweile  seit 3 Jahren die "Srap-Art-Zine" abonniert. Sie erscheint 4x im Jahr und ist
nur online zu beziehen.
Sie enthält in jeder Ausgabe eine Fülle an Ideen, Sketchen, Inspirationen u.s.w..
Stampin´up! ist meistens in jeder Ausgabe vertreten und es ist immer wieder was neues dabei.


Die aktuelle Ausgabe....


Die Anzeige von Stampin´up! finde ich in dieser Ausgabe sehr gelungen!


Hier nochmal etwas größer....


Und das ist meine Umsetzung des Vorschlages.
Die Farben sind: vanille pur, wildleder, baiblau, ozeanblau und rose´. 
Das verwendete Designer-Papier ist aus dem Set "Eleganter Abend".


Das baiblaue Papier wurde einmal durch die Big Shot genudelt und mit der Schablone "Vintage Tapete"
geprägt und dann auf einem Rahmen in wildleder geklebt. Dahinter befindet sich ein Viereck in
zartrosa auf dem mit dem Hintergrundstempel "En Francais" in weiß gestempelt wurde.


Das Band in "savanne" habe ich gekäuselt, einfach an einem Ende ein, zwei Fäden herausziehen und
schon kräuselt es sich.
Der Schmetterling und das "H" sind aus dem Set "Zuversicht".


Die Ränder und die Flächen habe ich ein bisschen auf alt getrimmt. Einfach mit einer dunklen Farbe und
einem Schwämmchen o.ä. entlangwischen.


Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wer den die Personen auf dem Foto sind? Keine Ahnung!
Wahrscheinlich Verwandschaft. Sehen aber sehr schick aus!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen