Freitag, 29. Juli 2011

Kreative Pause....

Sorry, das ich hier soooo lange nicht´s gepostet habe, aber ich habe auch einen triftigen Grund...
Ich bin nämlich endlich in meinen kleinen Anbau gezogen!!!
Die kommenden Tage zeige ich euch mal ein paar "Impressionen".
Es fehlen halt noch etliche Kleinigkeiten und es wird wahrscheinlich noch gefühlte "Wochen" dauern bis
alles eingeräumt ist, aber immer mit der Ruhe!!
Außerdem habe ich ja noch einmal das Glück im September für 2 Wochen nach Schweden fahren zu
können!
Diesmal will ich auf dem "Bergslagsleden" in der Region Örebro ein paar Etappen abreißen.
Bei einer Gesamtlänge von 280 km ist das, denke ich, kein großes Problem...
Die Planung befindet sich mittlerweile in der "heißen Phase".
Um mich herum liegt alles voll mit möglichen Packlisten, Routenbeschreibungen, Kartenausschnitten und
Listen was noch zu besorgen ist u.s.w.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen