Samstag, 4. Juni 2011

Die Vorteile Gastgeberin zu sein....

Ja, das kommt noch dazu, wenn die Gute Frau schon einlädt und auch Arbeit damit hat, dann bekommt
sie natürlich auch noch ein Geschenk dazu.

Den aktuellen Katalog von Stampin´up! gibt es gratis und ein selbst gebasteltes Geschenk von mir, 
natürlich mit Materialien von Stampin´up!, ist ja klar.





Verwendet wurde Cardstock in der Farbe "schokobraun", das Designerpapier ist aus dem Set
"Gewächshaus Gala" und der Stempel ist aus dem Set "Gartenlaube".


Verschlossen habe ich das ganze mit Klettverschlüssen.
"Frau" denkt ja praktisch!


Ein bischen "bling, bling" darf natürlich auf keinen Fall fehlen und macht die ganze Geschichte
doch gleich viel edler.

Jaaaaa, und wenn die eingeladenen Gäste dann ganz begeistert bestellen, kommt die Gastgeberin
dann noch in den Genuss und kann sich ein oder mehrer Stempelsets gratis aussuchen und 
noch, je nach Gesamtumsatz des Workshops, gratis Ware aus dem Katalog auswählen!!!

Also da lohnt es sich doch Gastgeberin zu sein, oder?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen