Dienstag, 24. Mai 2011

Home-Deco

Diesen schönen Kasten habe ich vor ein paar Wochen im "Dänischen Bettenlager" erstanden und ich hatte
gleich eine Menge Ideen dazu....


Ich hatte noch schwarz-weiß Fotos vom letzten Sommer und zusammen mit dem Papier
"Frühlingsnostalgie"  wurde der Kasten "bescrappt".


Hier das End-Ergebnis ....


Die Buchstaben und Schmetterlinge wurden ganz easy mit der Big-Shot ausgestanzt.


Toll, das es die Knöpfe in den passenden Farben gibt!





Der Schmetterling ist aus dem Set "Zuversicht". Die Zahlen wurden mit der Big Shot ausgestanzt.
Das Saumband ist in der wunderschönen Farbe "baiblau".

















Die Blüte und die Zweige wurden ebenfalls mit der Big-Shot ausgestanzt..


Die verwendeten Farben sind: baiblau, farngrün, rosenrot, mittelblau, savanne und flüsterweiß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen