Montag, 16. Mai 2011

Heute ist Sofa-Wetter!

Und da kann ich Euch gleich mal mein "neues / altes" Lesezeichen zeigen, das rucki-zucki gefaltet und
gestaltet ist!


Ich lese mich schon seit Wochen durch einen dicken Schinken von Barbara Wood. Ich mag solche
dicken  Wälzer am liebsten, leider hatte ich in der letzten Zeit nicht die Ruhe mich damit
ausgiebig zu befassen. Aber zum Glück kommt man bei dem Roman sofort wieder rein, auch wenn
man mal 2 Wochen nicht darin gelesen hat!
Das Lesezeichen ist aus "olivgrünem" Cardstock und wurde gefaltet. Verziert ist das ganze mit einem
Baum aus dem Stempelset "Forest Friends". Der Stempel wurde in zwei Farben angemalt, das
geht total easy mit den Stampin Write Markern von Stampin´up!, einfach Anmalen, Stempeln und
schon hat man einen mehrfarbigen Stempelabdruck.

Eigendlich wollte ich heute "laufenderweise" noch eine Runde durch den Wald drehen, aber bei
dem Wetter zieht mich so gar nichts nach draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen