Sonntag, 22. Mai 2011

Am Anfang war ein Apfel....

kennt Ihr das auch, da will man mal in aller Ruhe was essen. Man setzt sich hin und will gerade genüsslich
hineinbeißen und dann hört man plötzlich:"Ich will auch Apfel essen!!", da denkt man noch o.k. lass das
Kind mal abbeißen.
Dann will man endlich auch in diesen roten, saftigen Apfel beißen..... wieder ein Stimme:"will auch Apfel!!!"
Die Person dieser Stimme, ist allerdings noch zu Mini um vom Apfel abzubeißen, also Aufstehen, Messer holen......und ein Stück abschneiden.....


Das Objekt der Begierde...


"Darf ich mal abbeißen?"


"Hele auch Apfel!!"


"Nici, Hele auch beißen!!"
Ja, beim Thema essen kennt meine Nichte keine Verwandten!!



Na? Da kann ja wohl keiner widerstehen, oder?
Am Ende musste ich mir wirklich den Apfel mit 3 Leuten teilen!!
Beim nächsten mal nehme ich mir was "ultragesundes" mit nach draußen, wie z.B.
Haferflocken oder Salat!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen