Samstag, 30. April 2011

I´ll be back!

So, ich bin wieder im Lande.
Leider musste ich die Tour nach ca. 50 km abbrechen....ich habe Blasen, groß wie Wagenräder an den
Fersen, schön ist was anderes!
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich werde das bestimmt bald Wiederholen.


Ja, so sieht "Hund" dann aus, wenn er mal gerade "Aus versehen" in einen aufgestauten Bach
springt! Wie ein begossener Pudel halt!


Hier, der besagte Bach....


Sein Futter, Leckerlis und Fressnapf musste Paul selber tragen.


Da hatte ich noch keine Blasen an den Füßen!


Hier eine Wegmarkierung des "Wittekindweges",


Paul in "Action".....


und hier fix und fertig in einer Schutzhütte zwischen Bad Essen und Barkhausen. Später als es
anfing wie aus Kübeln zu regnen, habe ich hierdrin noch schnell das Zelt aufgebaut, weil ich Angst hatte
das der "alte Kotten" nicht Regendicht ist. Das Zelt passte genau hinein und Paul und ich haben wie
die Toten darin geschlafen!


Hier noch die andere Ecke der Schutzhütte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen