Samstag, 2. April 2011

Der Mini ist da!!

Der Mini von Stampin´up! ist endlich da!!
Wir Demo´s konnten ja schon im März daraus bestellen! Einer von vielen Vorteilen wenn man Demon-
stratorin bei Stampin´up! ist!!!
Aber jetzt dürft ihr ihn auch endlich sehen und es sind wirklich ganz, ganz viele wunderschöne Dinge drin!!
Ich möchte ja am liebsten alles haben.

Neu im Programm ist z.B. die Big Shot ein Stanz- und Prägemaschine..





Es können die verschiedensten Motive ausgestanzt werden, wie hier z.B. die Schmetterlinge die in
einem Schritt geprägt und ausgestanzt werden.


Oder es kann Papier geprägt werden. Hier z.B. im Rosen-Design (Vordergrund) oder mit
Ornament-Design (Hintergrund).



Der Vintage-Style ist total angesagt und das sieht man auch am neuen Mini-Katalog!




Passend zu vielen Stempel-Sets gibt es, wie immer, auch das passende Designpapier dazu.

Auch neu sind z.B. die geschliffenen Zierfenster. Hinter diese "Eycatcher" kann man gestempelte
Bilder kleben und durch die seitlichen Öffnungen z.B. Bänder ziehen, sieht sehr edel aus.
Hier dazu mal eine Karte vom Kick-Off.




Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen