Freitag, 4. März 2011

Wandern in Schweden und die Folgen.....

Na, da hab ich mir ja was in den Kopf gesetzt!!! Also wenn Ihr nicht gerade ambitionierte Outdoorer seid,
dann solltet Ihr euch auf keinen Fall in ihrgendeinem Outdoorforum anmelden, die Folgen können fatal sein!!
Wie bei mir, als ich die Reiseberichte in so einem Forum gelesen hatte, wäre ich am liebsten gleich losgestiefelt!
Im letzten Jahr bin ich schon ein paar Tage durch Schwedens Wildnis gestapft und es hat mir total gut gefallen.
Ein paar Fotos gefällig?




Wenn der schwere Rucksack nicht wäre......


Auch mit Flip-Flops kann "Mann" wandern, besonders wenn er Blasen an den Füßen hat!!





ja, wo war ich...... ach ja beim Outdoor-Forum, hi, hi.... Also ich bin schwer infiziert und werde nicht nur im
Juni 2 Wochen lang einige Seen in Schweden unsicher machen, sondern  auch im September noch mal
gen Norden fahren und ein paar Tage wandern. Wohin es gehen soll, da bin ich mir noch nicht soo sicher.
Es gibt eine Menge sehr schöner Wanderwege. Vielleicht der Bohusleden oder der Pilgrimsleden.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen