Montag, 21. März 2011

Neuster Stand meines Anbau´s!

Ich hab heute mal schnell noch ein paar Fotos von meinem ehemaligen Balkon gemacht.
Mittlerweile steht das Holzständerwerk. Die hintere Wand wurde isoliert und der Fensterbauer war auch
schon da.
Jetzt heißt es warten auf die Fensterelemente. Und das kann dauern!!!!!!





Sooo und weil das halt noch dauert, bastele ich halt weiter in meiner immer kleiner werdenden Bastelecke,
in meinem Schlafzimmer.
Dadurch das ich auch immer neue Dinge "brauche" wird es halt langsam eng!!!
Als Demo von Stampin´up! hat man den Vorteil und kann schon vor dem offiziellen Erscheinen des
neuen "Mini-Kataloges" daraus bestellen und das noch 20% günstiger! 
Und weil in dem neuen Mini-Katalog sooooo viele wunderbare Dinge drin sind, habe ich vor kurzem
eine kleine "Mega-Bestellung" aufgegeben......hi, hi.....

Und das habe ich unter anderem damit gewerkelt...


Das Foto zeigt die Kinder von der Schwester meines Großvaters. Ich liebe alte Fotos!
Vor einiger Zeit habe ich in einigen alten Kisten gestöbert und dabei eine Menge alter Fotos entdeckt.
Natürlich habe ich für´s Scrapbooken nur abfotografierte Abzüge genommen.

Die verwendeten Farben sind hier mal "wasabigrün", "baiblau" und "schokobraun", das Stempelset heißt
"in Gedanken bei Dir". Gestempelt wurde mit Versamark und anschließend habe ich die ganze
Geschichte noch geembosst.
Die Schmetterlinge und das "schokobraune" Label für das "Journaling" sind mit der "Big Shot"
ausgestanzt.


Hier sieht man etwas deutlicher die super schönen geprägten und ausgestanzten Schmetterlinge.


Vielleicht habt Ihr ja jetzt mal Lust bekommen, selber so eine Seite zu gestalten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen