Sonntag, 13. Februar 2011

Wo ist nur der Frühling?

Letzte Woche dachte ich noch: "Endlich Frühling!", aber Mitte der Woche wurde es ja schon wieder kälter!
Gestern dann die Überraschung....... es schneite!!!! Und es ist ganz, ganz, ganz ekelig draußen.
Deswegen habe ich mich in meine Bastelecke verkrochen und ein paar Karten gebastelt.


Hier habe ich eine "olivgrüne" Karte genommen, sie mit einem Rankenmotiv aus dem Sale-a-bration
Set "Sweet Summer" mit "Versamark" bestempelt und geembosst. Mit Resten von "safran", "kürbisgelb" und
"wassermelone" -farbenen Papieren beklebt und noch ein paar ausgestanzte Blumen "gepimpt".
Der weiße Schriftzug ist ein Stempel aus dem Set "Frisch geschnitten".
Ach wär doch schon Frühling!!


Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mal wieder meinen Lieblingscardstock genommen,
"savanne", darauf habe ich mit dem riesigen Hintergrundstempel "En Francais" in der Farbe
"wildleder" gestempelt. Das Blumenmotiv ist aus dem Set "Glaube einfach" mit "chili" aufgestempelt,
mit Versamark noch einmal darübergestempelt und geembosst worden, dadurch tritt das Motiv
deutlicher hervor und die Farbe wird intensiver. Dann noch schnell aus einem Rest "chili" und der
"Word Window" Stanze zwei Motive ausstanzen und im oberen Bereich am Rand mit Eylets fixiren.
Mir gefällt´s!!

Alle Materialen, wie immer, von Stampin´up!
Die Produkte sind über mich bestellbar, schaut doch mal links in den Katalog, das ist mit
Sicherheit für jeden was dabei! Hinzu kommen noch 5,95 € Porto.
Oder ihr ladet ein paar Freunde und Verwandte ein, ich kommen zu euch nach hause, wir
basteln ein kleines Projekt, ich zeige euch ein paar Techniken und ihr könnt bei dem
Workshop eine "Sammelbestellung" aufgeben. 
Vorteil des Workshops: Die Gastgeberin erhält, je nach Gesamtumsatz des Workshops,
ein Stempelset kostenlos und kann sich kostenlos Ware aus dem Katalog aussuchen!!
Und das lohnt sich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen