Montag, 3. Januar 2011

Winter Wonderland!

 Heute wollte ich euch noch zeigen, was wir an den Weihnachtsfeiertagen so gemacht haben....
 Was wohl, bei dem Schnee. Wir waren Schlittenfahren!

   Ich glaube wir Erwachsenen haben uns fast noch mehr gefreut wie die Kiddis!


    Bei Temp. um die -6 Grad musste man sich schon sehr warm anziehen!


    Die "großen" Jungs hatten natürlich eine Menge Spaß, die "großen" Mädchen übrigens auch!!

Den rosa Kunstoffschlitten hat meine Nichte zu Weihnachten bekommen, das Ding ist eine "Höllenmaschine"!
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren!! Belastbar bis max. 60 kg, das der mehr Gewicht verträgt, sieht man ja
hier. Fast alle Erwachsenen sind mit dem Schlitten mal runtergefahren, ich sag euch, das Ding geht ab wie
"Schmidts Katze", eine Riesengaudi!


Tja, leider führte das "intensive" Schlittenfahren über diverse Sprungschanzen zu einigen Materialermüdungen!
Zwei Schlitten hielten den Belastungen nicht stand, wie man hier deutlich sieht!



Hier noch ein halbes Gruppenfoto vom 2. Weihnachtstag, der Rest der Truppe befand sich wohl gerade
am Ende der Piste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen