Mittwoch, 12. Januar 2011

Was für ein Tag!

Oh man, was für ein Tag, es geht drunter und drüber!!
Erst auf der Schicht Arbeit ohne Ende, danach bin ich schnell nach haus gedüst, weil ich noch laufen wollte.
Also schnell umgezogen und meinen "Laufbegleiter" Paul von den Nachbarn geholt und  ab in den
Wald, denn es wird ja ab 16:00 Uhr schon dunkel! Paul und mir war dann erst mal alles egal, er freute sich
wie "bolle", das er mal laufen darf und ich, das ich nicht allein los muss.
Tja und wo wir schon mal unterwegs waren, sind wir gleich kreuz und quer, erst den Berg hoch gelaufen,
auf der anderen Seite wieder runter und dann noch schnell ein mal rum, trotz Regen, denn es gibt ja kein
schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!! Ha, ha, als wir dann wieder da waren, nach 1 std.,
(mir tat alles weh!) sahen wir aus wie die Schweine!!
Tja, jetzt hock ich hier, muss gleich noch ein paar Sachen beschicken und denke "Mensch Du kannst ja schnell noch was posten", jau und da bin ich dann!!

Also, heute gibt es nur eine Kleinigkeit und zwar habe ich mit meiner neuen "Bind-it-all" und den schönem
Designerpapier von Stampin´up! mit dem bezaubernden Namen "Sommergarten" und einem Stempel aus
dem Set "Gartenlaube" ein Post-it-Block gewerkelt, schaut mal....


So sieht es von vorne aus....


so von innen....


hier von der Seite und......


hier noch mal der verwendete Spruchstempel. Der passt wirklich so gut wie immer und ist
auch einer meiner Lieblingssprüche!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole..., ich möchte Dir gerne den "Lieber Blog" Award geben. Nimmst Du ihn an? Würde mich wirklich sehr freuen, denn ich bin gerne auf Deiner Seite. Viel Spass weiterhin...

    AntwortenLöschen