Samstag, 22. Januar 2011

Schoki-Verpackung für meine Workshopdamen!

Ich zeig euch heute mal kurz, was meine Mädels vom Samstags-Workshop als Geschenk bekommen!


Süß, oder?
Cardstock und Designpapier sind aus der Gruppe der Signalfarben, hier "olivgrün", "kürbisgelb" und "glutrot".
Die Eule wurde aus Stanzteilen hergestellt. Die Stanze ist hier bei uns erst ab 01.04. bei Stampin´up!
erhältlich.


hier noch der Inhalt, ist ja auch interessant zu wissen. Es passen 4 Kinderriegel hinein. Verschlossen wird
die ganze Geschichte mit Klettverschluss.


So, jetzt mache ich Feierabend. Morgen treffe ich mich mit 4 Kolleginnen von Stampin´up! zwecks
Gedankenaustausch! Ich freue mich schon seit Tagen drauf!!!
Ich zeig dann hier mal die Tage was wir so gewerkelt haben.
Ich wünsche euch  noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen