Freitag, 28. Januar 2011

Mal wieder ein paar "Kärtschen"

Ich habe mal wieder in meinem Fundus gestöbert und ein paar Karten gefunden, die ihr bestimmt noch nicht
kennt.


Ich liebe Pilze! Der Stempel ist aus dem letzten Jahr und war Bestandteil eines Gastgeberinnen-Sets.
Das Papier ist "zartblau", das Designpapier in "glutrot", das Schleifchen ist ausnahmsweise nicht von
Stampin´up!

Diese Karte hatte ich auf einem Blog einer Kollegin gesehen, nur das sie die Karte in "neutralfarben"
gestaltet hatte. Ich brauche es manchmal ja etwas bunter!! Hier also die Farben "olivgrün" mit "rosenrot" und
"rose´ ", das Stempelset besteht aus verschiedenen Kreiselementen und heißt "Circle circus", die Kreise
wurden mit den tollen "Kreisstanzen" von Stampin´up! ausgestanzt.


Nach den Kreisen kamen dann die Sterne, hier ist die Karte in der Farbe "savanne", der obere Teil wurde
mit Sternen in "zartblau" bestempelt, darauf ein Streifen "olivgrün" und darunter etwas Designerpapier in
"zartblau". Die Sterne sind aus einem älteren Set, aber mit dem aktuellem Set "Seeing Stars" bekommt man
das auch hin. Der Schriftzug ist aus dem Set "Sincere Salutations".
Ich bin schon dabei Swap-Karten für den Kick-off in Frankfurt zu basteln, ich sach euch, das kann ja was
werden. Bilder davon stelle ich dann hinterher mal rein! Mal schauen wieviele Karten ich schaffe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen