Sonntag, 16. Januar 2011

Gestern war mein 1. Workshop 2011...

und alle die mir lieb und wichtig sind waren da und dafür möchte ich mich hier und jetzt bei den Mädels
noch mal bedanken!!!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, der natürlich schon wieder viel zu schnell vorbeiging!
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.
Tja, natürlich habe ich in der Hektik und der Aufregung, ja ich bin immer noch aufgeregt, völlig vergessen
Fotos zu machen.
Aber dafür habe ich ein Foto von dem Make-and-Take gemacht, kann ich aber erst die Tage mal posten.
Schade, das Wochenende ist schoooon wieder vorbei, eigentlich, wenn ich jetze mal ehrlich sein soll, habe
ich gar keine Zeit arbeiten zu gehen!!
Weil.....
          

und....

            

und natürlich....

     

ach ja, da war doch noch was....


das beste zum Schluß.....

      

Wenn das so weitergeht mit meinem "Freizeitstress" bekomme ich noch einen "Burn-out"!! Aber so ist das
halt wenn man mehrere Hobbies hat!


Was ich beruflich mache? 
Das hier....

         
ach mensch, da ist doch auf dem letzten Bild die Sabine mit drauf! Huch? Huhu Sabine! Na, alles im Griff!!


alles klar?
So, jetzt kann mir ja mal einer erklären wie man das in einen 24 Stunden-Tag integrieren soll!!!
Vielleicht hat ja mal einer von euch eine Idee!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! Ich muss um 5:00 Uhr schon wieder raus aus den 
Federn, denn die da...

         

warten schon auf mich....

Bilder sagen doch mehr als tausend Worte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen