Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wir schneien langsam, aber stetig ein!!! Jiippppiiii!!

Hallo ihr Lieben, da hat es ganz zart heute morgen angefangen zu schneien..... Dann wurde es immer mehr
und mittlerweile, es ist jetzt 19:00 Uhr kommen eine Menge dicker Flocken runter! Wo soll das noch enden?
Vielleicht so.....    

oder so....
ich bin gespannt, angeblich soll es ab Freitag wieder "wärmer" werden. Äh, ja klar!

Aber egal dann zeig ich euch halt mal wieder eine Scrapbookingseite die ich gestaltet habe.
Diese Seite ist aus einem meiner selbst hergestellten Mini-Alben. Das verwendete Stempelset heißt
"Zeitlos". Auf Olivgrünem Karton habe ich mit dem allseits beliebtem "Versamark" Stempelkissen Blumen-
ranken gestempelt. Der linke Rand wurde mit ein paar Resten Designerpapier verziert, in den Farben
Himbeere und Wassermelone. Das Foto, hier ein sog. "Pocket Photos" (gibt es von versch. Anbietern)   bekam noch einen Rahmen in Pflaumenblau.
Wer jetzt meint das ganze würde ja Stunden dauern, bis man fertig ist, der irrt sich gewaltig. Ein bisschen
Mut, einfach anfangen und das ganze ist dank Stempel und Stanzen in, na ich sag mal 1 stunde fertig,
wenn man etwas mehr Routine hat, oder eine genaue Vorstellung wie es hinterher aussehen soll, geht´s auch
schneller.
Diese Mini-Alben gibt es in unendlichen Möglichkeiten, angefangen von ganz dünn bis gaaaaanz dick!
Das ideale Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa, die stolzen Eltern, Patentanten und -onkel.
Ich finde das es ein sehr persönliches Geschenk ist und ich glaube das die meisten sich darüber mehr freuen,
als was gekauftes. Einfach weil es eine unglaublich schöne Erinnerung ist, vor allem wenn man dazu noch
kleine Texte verfasst, muss ja nicht ausufern.
Habt ihr Lust auch mal so ein Mini-Album zu basteln, dann bucht doch einen Workshop bei mir. Ich komme zu euch nach hause, ihr ladet ein paar Freunde oder Verwandte ein und schon kann es
losgehen! 
Oder ihr kommt zu einem meiner Workshop-Termine, der nächste findet am 15.01.11 statt, 
anlässlich der Sale-a-bration. Informationen zur Sale-a-bration findet ihr unter "Termine" hier
links. 
Welche Stempelsets dabei kostenlos ergattert werden können, zeige ich euch bald hier auf meinem
Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen