Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterwunderland

Gestern war ich bei blauen Himmel und Sonnenschein unterwegs und hab mich geärgert das ich meine Kamera
zuhause vergessen habe.
Heute bin ich dann noch mal los, leider bei bedecktem Himmel. Schön war es trotzdem und ich hoffe das der
Schnee auch noch ein bisschen liegenbleibt.

Gestern habe ich noch die restlichen Geschenke eingepackt. Von der letzten Weihnachtsausstellung sind
noch ein paar Holzkörbchen übriggeblieben. Je eins bekommen jetzt mein Onkel und meine Tante und
die lieben Kollegen "von der Schicht", die leider Weihnachten arbeiten müssen.
So sehen sie aus....
Ach ja, wahrscheinlich erzähle ich jetzt zum hundertsten Male das ich das Weihnachts-Designpapier von
Stampin´up! total schöne finde!!


Ja und was machen meine Katzen bei dem, für sie, unangenehmen Wetter? Sie sitzen herum, schlafen viel
und machen, aus Langeweile, eine Menge Unsinn. Da wird die Weihnachtsdeko zum Spielzeug und durchs
halbe Haus getragen, wenn man Pech hat auch noch unter ihrgendwelche Schränke geschoben, Kerzen und
Pflanzen fliegen von der Fensterbank und mit Handschuhen und Schals lässt sich super Spielen! Klasse!!!

Hier sitzt Paula auf der Fensterbank und beobachtet gerade was ihre Schwester Lotte so macht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen