Mittwoch, 15. Dezember 2010

Der Alltag hat mich wieder!

Oh neee....!!!! Ich hatte 2 Wochen Urlaub, hätte ganz easy noch eine Woche verlängern können, hab mich
kein bisschen auf die Arbeit gefreut.... heul!! Und schon bin ich wieder voll im Alltagstrott drin.
Ich will wieder Urlaub!!!!!

Noch mal Lust auf eine Weihnachtskarte?
Ich habe ja für die Weihnachtsausstellungen soooo viele Weihnachtskarten gebastelt! Das gute daran, es
waren soviele die reichen auch noch für die nächste Weihnachtsausstellung 2011, tja Glück muß man haben!
Also jetzt erst mal die Karte, eigentlich sind es zwei Karten.


Hier einmal die Variante in "olivgrün" und "schokobraun" die Stempel sind aus dem Set "Es ist für uns eine
Zeit angekommen", hier allerdings die englische Version (fand ich schöner).

So, hier genau das gleiche Design, aber mal ganz andere Farben, nämlich "rosenrot" und "zartblau", also
aus der Farbfamilie der "Pastellfarben".
Viel Spaß beim "Nachbasteln"!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche..... äh, ich mir selber auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen