Sonntag, 12. Dezember 2010

Besonderes Designerpapier "Süß und Sauer"

Heute möchte ich euch mal auf das besondere Designpapier Süß und Sauer von Stampin´up! aufmerksam
machen.
Im Katalog kommt das besondere Aussehen des Papiers nicht so wirklich rüber. Wie bei allen anderen
Designerpapieren sind beide Seiten in zwei unterschiedlichen Mustern bedruckt. Das besondere dabei ist,
das eine Seite mit einem erhabenen, glänzenden Muster bedruckt ist. Das Set besteht aus 12 Blättern, in 6
unterschiedlichen Designs, in den Farben Vanille pur, Kürbisgelb und Rosenrot. Es kostet 13,75 Euro, pro
Seite also 1,14 Euro. Wer gerne ausschau nach schönem Papier hält, weiß das das richtig günstig ist, denn
viele Papiere im Format 30,5 x 30,5 cm kosten in einfacher Ausführung schon über 1 Euro die Seite, hier also
ein wirkliches Schnäppchen!
Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos erkennen, wie die erhabenen Seiten glänzen.

und jetzt die andere Seite....
So, in der letzten Woche war ich ganz fleissig und habe mir neue Musteranhänger gebastelt. Mal etwas
größer und pro Designpapierset habe ich einen Musteranhänger gestaltet und dann alles auf einem Metallring
gefädelt. Gesehen habe ich die auf verschiedenen Blogs meiner Kolleginnen, also schonungslos kopiert!!
Auf dem oberen Streifen habe ich dem Namen des Sets geschrieben. Am unteren Ende dann die Bestell-
nummer und den Preis. Das gleiche habe ich auch mit den Sets "gemustertes Designerpapier im Set" gemacht.
Das sind bedruckte Papiersets in den jeweiligen Farbfamilien. Diese Sets bestehen aus 40 Blättern im 
Format 30,5 x 30,5 cm und kosten 20,95 Euro, hört sich erst mal viel an, ist es aber nicht, denn 1 Blatt
kostet somit nur 52 cent und es stehen einem mit diesen Blöcken alle Farben einer Farbfamilie zur Verfügung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen