Montag, 1. November 2010

Neue Aktion von Stampin´up!

Dieses Angebot ist bis zum 29.12. gültig. Wenn Ihr Euch für eines der vier Weihnachtssets entscheidet,
erhaltet ihr eine Rolle Geschenkband eurer Wahl gratis dazu. Und ich kann sagen das die Geschenkbänder
von Stampin´up! sehr, sehr schön sind!!! Ich liebe sie!!
Das Designerpapier "Christmas Cacoa" gibt es exklusiv nur bis Ende Dezember, denn es steht nicht im
Katalog und ist danach nicht mehr erhältlich. Wer also das Design und die gedeckten Farben mag, sollte
sich einen Vorrat anlegen!
Nehmt Kontakt zu mir auf, wenn Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, oder einen Workshop veranstalten
wollt.

Für einen Workshop solltet ihr 6-8 Gäste einladen, auch wenn sie eigentlich nicht kreativ sind oder nicht
basteln, solltet Ihr sie ruhig motivieren mit teilzunehmen, denn durch die tollen Möglichkeiten die Stampin´up!
bietet wird es so einfach ganz schnell, ganz tolle Projekte zu erstellen! Und es macht einen Riesenspaß!
Ich spreche aus Erfahrung, denn mir ging es genauso und ich bastele seitdem nur noch mit den Produkten
von Stampin´up! Also traut euch, trommelt ein paar Leute zusammen und bucht einen Workshop bei mir!
Schließlich erhält die Gastgeberin ja auch je nach Gesamtbestellwert kostenlose Stempelsets und kann sich
auch noch kostenlos Ware aus dem Katalog aussuchen! Das ist doch was, oder?
Konaktiert mich unter: ndrinkuth@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen