Montag, 15. November 2010

Nach der Creativ-Messe

So, die erste Vor- Weihnachtliche Ausstellung habe ich nun hinter mich gebracht. So viel Vorbereitung,
so viele Nerven und Zeit hat es mich gekostet, die ich aber gerne investiert habe.
Nur schade, das das am letzten Samstag nur wenige interessiert hat. Leider war die Messe nur sehr gering
besucht!! Wir waren alle enttäuscht!
Aber, ich habe weningstens die Standgebühr wieder eingenommen!! Ha, ha und ein bischen Spaß mit den
anderen Ausstellern hatten wir dann auch. Und das tolle war das ich die Kristina kennengelernt habe.
Die Gute, kam erst mal "Untercover" an meinen Stand und erzählte mir, wie schön sie alles finde würde und
outete sich dann als "Demo" aus Rinteln. Es folgte eine angeregte Unterhaltung über Stampin`up! und natürlich
...basteln!!! Nur Schade das Mann und Kinder sie wieder nach Hause zogen!
Aber das war auf jeden Fall ein positives Ereignis an diesem Tag.
Jetzt fiebere ich schon dem kommenden Sonntag entgegen, Teil 2 meiner Ausstellungstour, diesmal in
Bückeburg im kleinen Rathaussaal.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Stand in Rinteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen