Mittwoch, 3. November 2010

Heute nur mal ganz kurz, sozusagen im Vorbeigehen....

ich komme gerade von einem netten Treffen meiner Upline Steffi, ich wollte ja nur ganz kurz mal bei ihr
vorbeischauen....., ja, ja und wie das dann so ist, man trinkt ein Teechen zusammen und plauscht über
dieses und jenes. Neue Bastelprojekte, Workshops, Stampin´up!. Hach war echt nett bei dir Steffi.
Ich habe ordentlich Input erhalten und ganz, ganz viele Anregungen bekommen die ich gleich in den
nächsten Workshops vorstellen möchte.

Natürlich möchte ich heute auch mal wieder was zeigen, heute zum Thema Scrapbooking.
Das Papier "Sweet Pea"  ist aus dem letzten Minikatalog und  leider nicht mehr erhältlich, aber mit
anderen Designer Papier geht es bestimmt auch. Der Rahmen, ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ist
von Ikea, "Ribba" ist wirklich supertoll für solche Projekte, vor allem wenn man bei der Gestaltung einen
3-D-Effekt erzielen möchte.
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mal zu "scrappen" dann nehmt doch Kontakt zu
mir auf unter: ndrinkuth@ gmx.de. Natürlich können wir auch was
anderes machen, z.B. Weihnachtskarten, schöne Geschenkverpackungen u.s.w..

1 Kommentar:

  1. War auch schön sich mit Dir auszutauschen. Wir müssen uns dann echt öfter treffen :)

    AntwortenLöschen