Montag, 6. September 2010

Willkommen auf meinem Blog!

Jetzt bin ich schon seit 10 Monaten unabhängige Stampin´up! Demonstratorin und habe es tatsächlich
endlich geschafft mir mal einen Blog anzulegen Jipppiiii!!
Also herzlich willkommen!
Haupsächlich wird es auf diesem Blog um mein Hobby, dem Stempeln und Scrappen mit den wunderschönen
Stampin´up! Produkten gehen.
Also wer Interesse hat und mehr erfahren möchte, aus dem aktuellen Katalog bestellen möchte, einen
Workshop ausrichten will oder einfach Hilfe bei kreativen Problemchen benötigt ist hier total richtig.
Bestellungen schickt bitte an: www. ndrinkuth@gmx.de, denkt bitte daran das auf den Bestellbetrag noch
Portokosten, z.Zt. 5% des Bestellwertes entfallen. Bestellungen erfolgen erst nach durchgeführter Vorkasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen