Montag, 20. September 2010

Neuigkeiten, Neuigkeiten

Schaaaaade!!!! So schnell ist eine Woche vorbei!!!
Es war traumhaft schön! Pferde, Reiten, die Landschaft genießen und vom Essen will ich mal gar nicht erst
anfangen!
Ich habe mich super erholt und bin somit bereit für neue Taten!!

Denn........die "Liste der letzten Gelegenheit" wurde nochmals überarbeitet und einige Artikel wurden nochmals
reduziert!!

Und..... der neue Katalog liegt bereit!!! Ab 01.10. kann er bei mir für 7,95 € erstanden werden und ich kann
jetzt schon sagen, superschöne neue Stempelsets, wunderschöne neue Farben und das Zubehör....., aber seht
selber.

Wie bereits erwähnt findet am 10.10. von 14:00 - 18:00 Uhr ein "Open House" bei mir statt, laßt es euch nicht
entgehen bei einer schönen Tasse Kaffee oder Tee, Kuchen etc. im neuen Katalog zu blättern, ein Make and
Take zu basteln und gleich die Materialien von Stampin up´! auszuprobieren, wer an dem Tag bei mir
bestellt nimmt an einer Verlosung teil und kann Stempel und Zubehör von Stampin  up´! gewinnen, natürlich
zeige ich an dem Tag auch viele selbstgebastelte Dinge wie Karten, Geschenkverpackungen u.s.w..
Also wie gesagt ein Besuch lohnt sich!!!
Meldet Euch kurz per e-mail: ndrinkuth@ gmx.net bei mir an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen